Akt

 

Mit diesen Gemälden wage ich mich mutig in Gebiete vor, die ich bisher noch nicht betreten habe. Mein künstlerisches Ziel ist es, alles mal auszuprobieren, um dann zu erfahren, wie es sich anfühlt, wie das Ergebnis später aussieht. Das hat schon zu vielen Diskussionen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geführt. Häufig musste ich mir dir Frage anhören:"Wie kannst du nur?!" Das ist ganz einfach, man stelle sich ein Motiv vor, nehme einen Maluntergrund und ein Malwerkzeug und los geht´s.



Am Anfang war der Mann, bevor ich dann, noch im gleichen Jahr auch Frauen "erschaffen" habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Tänzerin - Privatbesitz

 

 

(Geburtstagsgeschenk für meinen Papa...weiß nicht, über was er sich mehr gefreut hat...über das Geld oder über die Dame, die es ihm "überreicht" hat)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Die Sonnenseite und die Schattenseite meines ICHs)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es bedarf keiner Worte - Bleistift