Witten

 



Wann : 17.10.2008 - 16.11.2008

 

Wo   : Saalbau Witten
            Bergerstraße 25

           

            58449 Witten


Vernissage :
17.10.2008           16.30 Uhr - 18.30 Uhr

 

 

 


Diese Ausstellung war zwar nicht die größte, dafür aber die umfangreichste und stressigste. Schon alleine der Aufbau hat 3 Tage in Anspruch genommen. Am ersten Tag wurden die Werke alle aufgehängt, das hat Stunden gedauert. Danke Peter, dass du mir beim Aufbau geholfen hast! Am 2. Tag wurden die Bilder noch einmal teilweise neu sortiert und mit der Wasserwaage ausgerichtet. Am dritten Tag erfolgte dann der Feinschliff und am Abend die Vernissage. Ich habe noch nie soviel Beruhigungs-Tee getrunken, wie in dieser Zeit. Trotzdem habe ich es total gerne gemacht, denn ich habe sehr viel gelernt; diese Erfahrung nimmt mir niemand. Auch einen herzlichen Dank an Frau Abker vom Kulturbüro Witten, die mit ihrem kritischen Blick und den passenden Verbesserungsvorschlägen dafür gesorgt hat, dass am Ende alles perfekt war. 

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s rein!!! Herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während meinerAusstellung findet auch die Vorpremiere für das Projekt "Beinkleider" (www.petervonk.de/Beinkleid) von Peter von Krusenstern statt.

 

 

 

Der Kunstmacher und Autor war beim Aufbau persönlich anwesend.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aquarelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschiedene Ebenen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Größe ist beeindruckend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Aquarell-Fledermaus möchte ich in dieser Ausstellung noch besonders hervorheben, denn sie hat seit dem 22.10.2008 eine Komparsenrolle im Kinderbuch "Pipistrello die kleine Fledermaus" von Peter von Krusenstern.